Über mich

Ich kann sowohl eine solide Ausbildung als Volljurist als auch einen internationalen Abschluss (Master of Laws, University of Adelaide/ Australia) vorweisen.

In der Schadenabteilung eines großen Versicherers habe ich die Schadenbearbeitung von der Pike auf gelernt. Zuletzt habe ich bei zwei Global Playern der Versicherungs- und Bankenbranche zunächst im Bereich der Allgemeinen Haftpflicht und schließlich spezialisiert auf Managerhaftung (D&O) gearbeitet.

Prägender Bestandteil meiner Arbeit ist die Motivation, Fragen auf den Grund zu gehen verbunden mit einer hohen Belastungsfähigkeit. 

Mein offener und sicherer Umgang mit Menschen erleichtert mir die Arbeit. Die daraus entstehenden guten Kontakte mit Geschäftspartnern aus unterschiedlichsten Branchen lassen für mich ein professionelles Zusammenarbeiten auf guter Vertrauensbasis entstehen.

Der interdisziplinäre Ansatz, mein Fachwissen und meine soziale Kompetenz lassen mich Probleme adäquat analysieren und Lösungswege erkennen.

Ich spreche neben meiner Muttersprache verhandlungssicher Englisch und Spanisch.










 
       

 Download CV als pdf